Konzert: Otto Lechner - The dark side of the accordion
Otto Lechner spielt "The dark side of the moon"
Mit seinem Projekt „The Dark Side of the Accordion“ widmet sich der österreichische Akkordeonist Otto Lechner dem legendären Pink-Floyd-Album „The Dark Side of the Moon“ auf ganz eigene Weise. Mit stilistischer Offenheit und klanglicher Neugier verwandelt er die ikonischen Songs in eine intime, hypnotische Klangreise, bei der das Akkordeon zum atmenden Organismus wird – mal Orchester, mal Synthesizer, stets voller Ausdruckskraft. Bekannte Melodien erscheinen in neuem Licht, die vertraute Atmosphäre bleibt spürbar, doch Lechners Interpretation öffnet Räume, die nur sein Instrument erschließen kann: melancholisch, geheimnisvoll und überraschend. Dabei gelingt ihm weit mehr als eine Hommage – er zeigt, wie zeitlos große Musik ist und wie sie sich immer wieder neu erzählen lässt. Ein Abend für alle, die sich von Musik in unerwartete Dimensionen entführen lassen möchten.
www.kultur-forum-amthof.at
Wählen Sie Ihren Wunschtermin:
Kartenverkauf:
Beim Einlösen des PlusClub-Gutscheins erhalten Sie 5 € Ersparnis pro Eintrittskarte auf den Abendkassen-Preis. Ein Gutschein ist für max. 2 Eintrittskarten gültig.
Barablöse oder Kombination mit anderen Gutscheinen bzw. Vergünstigungen nicht möglich. Vorbehaltlich Änderungen, Irrtümer und Druckfehler.
Infobox
Wann?
22.11.2025
Wo?
Amthof Feldkirchen
Ersparnis
bis zu 10 € sparen