Konstantin Wecker
Konstantin Wecker - Der liebe Zuliebe
In seinem neuen Buch »Der Liebe zuliebe« spricht Konstantin Wecker zum ersten Mal offen über Zweifel, Verluste und den radikalen Wandel seines Lebens. Dankbar blickt der bekannte Liedermacher nach einer großen Krise zurück. Dankbar für all die Melodien und Texte, die er schreiben durfte. Dankbar aber auch für all die Menschen, die ihn – allen widrigen Umständen zum Trotz – immer wieder dazu ermutigen, weiterzumachen mit dem, was sein Innerstes erfüllt: Musik, Poesie und der Einsatz für ein friedliches und solidarisches Miteinander.
Ab März 2026 ist Konstantin Wecker ¿zusammen mit Jo Barnikel am Flügel und Fany Kammerlander (Cello) auf einer ganz besonderen Konzertlesetour mit vielen seiner Lieder aus 60 Jahren und bewegenden Texten und Bekenntnissen aus seinem neuen Buch »Der Liebe zuliebe«.
Weitere Infos zum Klagenfurt Festival finden Sie unter klagenfurtfestival.com.
Wählen Sie Ihren Wunschtermin:
Kartenverkauf:
* Anleitung für die Online-Einlösung via oeticket: Aktivieren Sie den Gutschein und klicken Sie anschließend auf den grünen Button mit der Aufschrift „ZUM TICKETSHOP“. Danach werden Sie automatisch zum oeticket-Shop weitergeleitet. Dort geben Sie bitte Ihren neuen Gutschein-Code in das Feld „Promotion-Code“ ein. Danach klicken Sie bitte auf „Ermäßigung anzeigen“ und schon wird Ihnen der ermäßigte PlusClub-Preis angezeigt.
Sie erhalten beim Einlösen des PlusClub-Gutscheins eine Ermäßigung von € 5,- pro Eintrittskarte. Die Gutscheine sind nicht an der Abendkasse einlösbar. Pro Gutschein werden max. 2 ermäßigte Karten ausgegeben.
Barablöse oder Kombination mit anderen Gutscheinen bzw. Vergünstigungen nicht möglich. Vorbehaltlich Änderungen, Irrtümer und Druckfehler.
Infobox
Wann?
09.06.2026
Wo?
Konzerthaus Klagenfurt
Ersparnis
5 € pro Eintrittskarte