Die neue PlusClub-Welt
Alle Informationen für Sie als PlusClub-Partner
Seit über 20 Jahren besteht der PlusClub bereits als exklusiver Vorteilsclub für Kelag-Kunden. In dieser Zeit hat er sich kontinuierlich verändert und weiterentwickelt — immer mit dem Ziel, den Mitgliedern vielfältige und attraktive Angebote zu bieten.
In diesem Jahr — passend zum 100-Jahr-Jubiläum der Kelag — können sich unsere Mitglieder und auch Sie als Partner über frischen Wind im PlusClub freuen: Rein digital, nachhaltig und mit noch mehr Vorteilen für alle!
Was der neue PlusClub alles kann
Rein Digital
Mit 6. November 2023 löst das PlusClub-Portal das bisherige Gutscheinheft und die PlusClub-App ab. Das heißt: Es gibt EIN System mit einem einheitlichen Einlösevorgang über Smartphone, Tablet und Computer. So einfach ist es mit dem neuen PlusClub.
Gültigkeit der Gutscheine & Kooperationsdauer
Ab jetzt sind Sie als Partner völlig frei bei der Wahl Ihrer Angebotsdauer. Alle Gutscheine — ob saisonale, kürzere Angebote oder Angebote, die über ein halbes Jahr bis Jahr laufen, können wir individuell und flexibel aufnehmen.
Mehrfacheinlösung der Gutscheine
Sie als PlusClub-Partner können frei wählen, wie oft Ihr Gutschein eingelöst werden kann. Die genaue Anzahl der möglichen Einlösungen, wie auch der Gültigkeitszeitraum wird im Vorfeld mit Ihnen vereinbart.
Veranstaltungen
Mit 6. November wird jede Veranstaltung als einzelner Gutschein präsentiert — damit können wir Ihre Veranstaltungen optimal bewerben und zugleich wird die Suche unserer Kunden nach ihrem Wunschangebot vereinfacht.
Vielfältige Einlösemöglichkeiten
PlusClub-Mitglieder haben nun zwei volle Tage Zeit die Gutscheine bei Ihnen einzulösen. Entweder direkt am Smartphone, als digitales PDF oder als Ausdruck über die Print@Home-Funktion.
Statistik der Einlösungen
Sie bekommen Ihre gesamten Einlösungen per E-Mail von uns zugesendet. Ganz wie Sie es wünschen — entweder sofort, täglich, wöchentlich oder monatlich.
So funktioniert der Einlöseprozess
Schritt 1
Der Kunde öffnet den Gutschein am Smartphone, Tablet oder Computer und klickt auf "Gutschein aktivieren".
Schritt 2
Dem Kunden wird bestätigt, dass er den Gutschein aktiviert hat. Er hat nun zwei volle Tage Zeit, den Gutschein bei Ihnen einzulösen:
direkt am Smartphone in der Web-App
als digitales PDF(per E-Mail zugeschickt)
als Ausdruck über die Print@Home-Funktion
Schritt 3
Nach der zweitägigen Einlösefrist wird dem Kunden angezeigt, dass der Gutschein nicht mehr gültig ist.
Ihre Ansprechpartner
Christina Mikel
E-Mail: christina.mikel@kelag.at
Telefon: 0676 878 018 21
MO-MI 09:00 bis 14:00 Uhr