Komödie 9020: Ein Schlüssel für zwei
Komödie 9020: Ein Schlüssel für zwei
Im Sommer 2025 wird es wieder rasant und verwechslungreich auf der THEATER AM SEE Bühne: Die neue Komödie Ein SCHLÜSSEL FÜR ZWEI von John Chapman und Dave Freeman (deutsche Bearbeitung Paul Overhoff) hat alle Zutaten, die ein turbulent-amüsanter Theaterabend voller abstruser Ausreden, Verwechslungen und Liebesfallen braucht. Und das alles gibt es im Theater mit dem schönsten Ausblick in Kärnten: im THEATER AM SEE in Maria Wörth.
Harriet lebt elegant, charmant – und ein bisschen doppelt: Alles läuft wie geschmiert – bis ihre Geliebten und auch noch ihre beste Freundin plötzlich gleichzeitig auftauchen… und zack: Das Chaos ist perfekt! Diese britische Komödie sprüht vor Witz, Tempo und absurden Pointen.
Wählen Sie Ihren Wunschtermin:
Kartenverkauf:
*) Sie werden nach Aktivierung des Gutscheins automatisch zum Ticketshop des Partners weitergeleitet. Bitte kopieren Sie nach Aktivierung des Gutscheins den angezeigten Gutscheincode und fügen Sie ihn im Ticketshop ein.
Beim Einlösen des PlusClub-Gutscheins erhalten Sie 5 € Ersparnis pro Eintrittskarte. Ein Gutschein ist für max. zwei Personen gültig. Die Abendkasse ist jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.
Barablöse oder Kombination mit anderen Gutscheinen bzw. Vergünstigungen nicht möglich. Vorbehaltlich Änderungen, Irrtümer und Druckfehler.
Infobox
Gültig bis:
01.08.2025
Wo?
Open-Air-Arena Maria Wörth
Ersparnis
5 € sparen
