Boléro
Boléro
Das SNG Opera in balet Ljubljana gastiert mit einem eindrucksvollen Ballettabend in Klagenfurt und präsentiert Werke von Edward Clug und Renato Zanella. Ravels Boléro, Chopins Nachtstücke und Stravinskys Le Sacre du printemps bilden den musikalischen Rahmen für eine kraftvolle Auseinandersetzung mit Rhythmus, Melodie, Stille und Konflikt. Während Zanella den ewigen Kampf zwischen Klang und Frieden choreographisch reflektiert, lädt Clug mit Ssss… zu einer stillen, poetischen Innenschau ein. Ein Abend voller Intensität und feiner Zwischentöne.
Weitere Infos zu den Veranstaltungen finden Sie unter Stadttheater Klagenfurt
Wählen Sie Ihren Wunschtermin:
Kartenverkauf:
ACHTUNG: Beim Kauf über den Stadttheater-Ticketshop bitte die Rabattoption "Kelag-Gutschein" auswählen. Für den Kauf wird KEIN CODE benötigt.
Bitte den Gutschein am Veranstaltungstag vor Ort ausgedruckt oder am Handy vorzeigen!
Sie erhalten beim Einlösen des PlusClub-Gutscheins 20% Ermäßigung pro Eintrittskarte. Der Gutschein ist für max. zwei Personen gültig.
Barablöse oder Kombination mit anderen Gutscheinen bzw. Vergünstigungen nicht möglich. Vorbehaltlich Änderungen, Irrtümer und Druckfehler.
Infobox
Gültig bis:
29.11.2025
Wo?
Stadttheater Klagenfurt
Ersparnis
20 % sparen
