Austropop Museum lebt
live und echt
Drei erfahrene Musiker, drei Herzen für den Austropop. Charly Bergmann, Manfred Kein und Walter Posratschnig bringen mit Schlagzeug Gitarre, Klavier und Gesang die Klassiker der österreichischen Musikgeschichte zurück auf die Bühne - ehrlich,handgemacht und voller Leidenschaft. Erleben Sie unvergessliche Songs von Ambros bis STS, gewürzt mit Charme, Witz und musikalischem Können. Für Fans von Gestern, Heute und Morgen. Dem Allerseelentag geschuldet, beginnt das Konzert mit dem Lied von Wolfgang Ambros „Es lebe der Zentralfriedhof".
Wählen Sie Ihren Wunschtermin:
Kartenverkauf:
Beim Einlösen des PlusClub-Gutscheins erhalten Sie eine Ermäßigung von 10 € pro Eintrittskarte. Ein Gutschein ist für max. zwei Personen gültig.
Barablöse oder Kombination mit anderen Gutscheinen bzw. Vergünstigungen nicht möglich. Vorbehaltlich Änderungen, Irrtümer und Druckfehler.
Infobox
Wann?
02.11.2025
Wo?
Schloss Albeck
Ersparnis
bis zu 20 € sparen