PlusClub Logo - Link zur Startseite

Kein Platz für Idioten

Alle Vorteile auf einen Blick ...

Joker

Kategorie
Kultur
Gutscheintyp
Joker
Bezirk
Klagenfurt
Was
Volksstück
Wann
von 27. September bis 19. Oktober
Wo
Großer Saal der Musikschule, Theatergasse 4

Bis zu € 8,- sparen!

Ihr PlusClub-Vorteil

Beim Einlösen des PlusClub-Jokers erhalten Sie eine Ermäßigung von bis zu € 4,-! Ein Joker für max. zwei Personen gültig.

Kartenvorverkauf ausschließlich über:

Kartenhotline T: 0660 311 48 52 oder per Mail: kartenrakete@gmx.at, Bekanntgabe des PlusClub-Jokers,
Abholung und Bezahlung der Karten an der Abendkassa (kein Versand) ab 18:30 Uhr, Abholung bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Einlösung des PlusClub-Jokers vor Ort

Sie sind noch
kein Mitglied?

Kein Platz für Idioten - ein Volksstück von Felix Mitterer

Ein erschütterndes, lebensnahes Drama; produziert vom Theater-Rakete aus Klagenfurt.

Der Handlung liegt eine wahre Begebenheit zugrunde: in einem Tiroler Fremdenverkehrsort wurde eine Mutter mit ihrem behinderten Kind aus einem Gasthaus gewiesen, der der Wirt befürchtete, sein Geschäft mit den Feriengästen könnte durch die Anwesenheit des "Idioten" leiden. 

Das gesamte Schaffen von Mitterer ist von großem Engagement für das Echte und Wahrhaftige im Menschen geprägt. Er zeigt schonungslos Missstände in unserer Gesellschaft auf, ohne dabei derb oder aggressiv zu wirken.

Für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren.

Kein Platz für Idioten

Was?
Volksstück