PlusClub Logo - Link zur Startseite

Theater-Rakete

Alle Vorteile auf einen Blick ...

Joker

Kategorie
Kultur
Gutscheintyp
Joker
Bezirk
Klagenfurt
Was
Theater
Wann
bis Ende März 2020
Wo
Klagenfurt

20 % sparen

Ihr PlusClub-Vorteil

Beim Einlösen des PlusClub-Jokers erhalten Sie 20 % Ersparnis auf eine Karte. 
Ein Joker für max. 2 Personen gültig. 

Sie sind noch
kein Mitglied?

THEATER-RAKETE - verbindet Kunst und Spaß.

Theater-Rakete ist ein Verein von professionellen Theaterleuten, die mit viel Freude, Erfahrung und Leidenschaft Stücke für alle Altersgruppen produzieren. Er ist in Klagenfurt am Wörthersee zu Hause. Bei der Auswahl der Stücke sind sowohl interessante, spannende Themen, als auch gute Unterhaltung ein Anliegen.
 

Kontakt
Theater-Rakete
T: 0660 311 48 52
E: kartenrakete@gmx.at
H: www.theater-rakete.at 

Märchen-Pyramide

Was?
Theater
Wann?
ab 22. Februar 2020
Wo?
Kammerlichtspiele
Adlergasse 1
9020 Klagenfurt

Die Märchen-Pyramide
Der Schauspieler Marcus Thill und die Cellistin Jana Thomaschütz laden Euch auf eine Reise in ihre Märchen-Pyramide ein! 
Gemeinsam spielen sie dort unglaubliche Geschichten, bringen schon fast vergessene, uralte Volksmärchen auf die Bühne.
 
Er schlüpft dabei in viele Rollen: einmal Ziegenhirt, dann Hexe oder König, oder er klettert auf
den Wunderbaum, dann fliegt er auf dem Rücken eines Riesenvogels nach Tartari-Barbari…
 
Sie kann Prinzessin oder Baba-Yaga sein, sie verzaubert mit den Klängen ihres Cellos und ihrer
Stimme, sie führt die kleinen und die großen Zuschauer/innen in das Reich der Fantasie und
lässt sie träumen von einer Zeit, in der das Wünschen noch geholfen hat…
 
Eine Stunde des Staunens.
 
Empfohlen für Klein und Groß ab 5 Jahren!

 

Reservierung erbeten unter: 

Normalpreis: € 12,-
Vergünstigter Preis: € 9,60
SA
22
feb
Uhrzeit 15:00 Uhr
SO
23
feb
Uhrzeit 15:00 Uhr
Wählen Sie Ihr Wunschdatum

Ausgezeichneter Service

Die Konzernunternehmen sind in den Geschäftsfeldern Strom, Gas und Wärme österreichweit tätig, mit dem Schwerpunkt in Kärnten. Die Kelag gehört zu den großen Stromerzeugern aus Wasserkraft in Österreich.

Neben dem Ausbau der Nutzung regenerativer Energieträger im In- und Ausland liegt der Schwerpunkt der Kelag auf Aktivitäten zur nachhaltigen Verbesserung der Energieeffizienz. Dazu zählen beispielsweise Energieeffizienz- oder Energiemanagementlösungen wie Photovoltaik, Smart Metering und Smart Home. Darüber hinaus beschäftigt sich die Kelag mit den strategischen Entwicklungsfeldern E-Mobilität und Breitband/Glasfaser.