PlusClub Logo - Link zur Startseite

Theater Wolkenflug

Alle Vorteile auf einen Blick ...

Joker

Kategorie
Kultur
Gutscheintyp
Joker
Bezirk
Klagenfurt

Bis zu € 10,- sparen!

Ihr PlusClub-Vorteil

Gegen Abgabe des PlusClub-Jokers erhalten Sie beim Kauf einer Eintrittskarte eine Ermäßigung von € 5,- pro Karte!

1 Joker für max. 2 Personen gültig!

Sie sind noch
kein Mitglied?

Theater Wolkenflug

Romy - Der Rest ist Sehnsucht
Theaterstück von Ute Liepold und Bernd Liepold-Mosser

Aus Anlass des 80. Geburtstags von Romy Schneider am 23. September 2018: eine Hommage an die große Schauspielerin, die zur Projektionsfigur für Generationen wurde. Das Stück setzt sich – in offener dramatischer Form – mit der Figur und dem Menschen Romy Schneider auseinander. Es geht um Glamour und Scheitern, um Schauspiel und Maskierung, um Klischees und Zuschreibungen und um die Auseinandersetzung mit Zweifeln und Ängsten. 

Das Stück wird vom deutschen Drei-Masken-Verlag vertreten. Es  wurde 2003 unter der Regie von Daniel Ris im Staatstheater Oldenburg uraufgeführt und erlebt nun seine österreichische Erstaufführung.

 

Romy - Der Rest ist Sehnsucht.

Was?
Theater Wolkenflug