PlusClub Logo - Link zur Startseite

neuebuehne­villach

1 + 1 gratis


Kategorie
Kultur

Gutscheintyp
Fixer Gutschein

Bezirk
Villach

Was?
Theater

Wann?
bis 6. Oktober 2023

Wo?
Villach


Ihr PlusClub-Vorteil

Beim Einlösen des PlusClub-Gutscheins erhalten Sie beim Kauf einer Eintrittskarte eine zweite gratis dazu. Einzelpersonen erhalten 50 % Ermäßigung. Premieren ausgenommen.

 

Gutschein für max. 2 Personen gültig.

 

ACHTUNG: Beim Kauf über den PlusClub-Ticketshop bitte auf "Ermäßigungen & Buchungsoptionen" klicken und "Kelag-PlusClub" auswählen. Für den Kauf wird KEIN CODE benötigt. Bitte den Gutschein am Veranstaltungstag vor Ort vorzeigen!

 

Barablöse oder Kombination mit anderen Gutscheinen bzw. Vergünstigungen nicht möglich. Vorbehaltlich Änderungen, Irrtümer und Druckfehler.

NEUEBUEHNEVILLACH

Im Herzen Villachs gelegen, erleben Kulturinteressierte dank dem langjährigen Engagement der neuenbuehnevillach hochklassiges Theater am Puls der Zeit. Selbstproduzierte Gegenwartsdramatik, lokal verortet und doch weit darüber hinaus blickend. Ganz nach dem Motto „Sie sind nah dran“ bietet die neuebuehnevillach, die 2022 ihr 20-jähriges Bestehen feiert, ein unmittelbares Theatererlebnis für ihr Publikum. 

 

INFO: Die Termine für die Komödie "Kunst" von Yazmina Reza folgen! 

 

Kontakt
neuebuehnevillach
Hauptplatz 10
9500 Villach

T 04242 2871 64
E  office@neuebuehnevillach.at
neuebuehnevillach.at

 

© Patrick Connor Klopf

"KUNST" von Yasmina Reza

Was?
Theater
Wann?
ab 27. September 2023
Wo?
neuebuehnevillach
Rathausplatz 1
9500 Villach

KUNST
DER Komödien-Welterfolg von Yasmina Reza, in der die Autorin das Zerbrechen einer langjährigen Männerfreundschaft beschreibt. Auslöser dafür ist ein monochromes Bild, das sich einer der Freunde für eine Riesensumme gekauft hat. An diesem Bild entzündet sich der Streit zwischen den drei Freunden, in dessen Verlauf sich das Leben der drei und ihre gegenseitigen Beziehungen grundlegend ändern werden: Der erste begeistert sich für dieses weiße monochrome Gemälde, der zweite bekämpft es auf das Heftigste und der dritte will, da er es sich mit keinem der anderen verderben will, keine Stellung beziehen. Das Bild dient also als Katalysator, mit dessen Hilfe die Autorin auf sehr subtile und psychologisch fein gezeichnete Weise eine Situation analysiert, die drei Männer, ihre Gefühle, ihre Befindlichkeit, ihre Freundschaft, ja ihr gesamtes bisheriges Dasein auf den Prüfstand und infrage stellt.

Karten: 
PlusClub-Ticketshop
Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen 
Abendkassa (nach Verfügbarkeit)

Normalpreis: 26 €
Vergünstigter Preis: 13 €
MI
27
sep
Uhrzeit 20:00
DO
28
sep
Uhrzeit 20:00
FR
29
sep
Uhrzeit 20:00
SA
30
sep
Uhrzeit 20:00
DI
3
okt
Uhrzeit 20:00
MI
4
okt
Uhrzeit 20:00
DO
5
okt
Uhrzeit 20:00
FR
6
okt
Uhrzeit 20:00
Wählen Sie Ihr Wunschdatum